Wir sind der

Digitale Finanzcoach der Zukunft

Wir haben nicht den Anspruch der nächste langweilige Finanzheini zu sein. Lass uns deine Finanzen in nie dagewesener Transparenz gestalten. Aber überzeuge dich selbst und schau dich erst ein wenig um, bevor du uns einen Terminvorschlag sendest.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser Team

Bild von Florian Echegoyen Ramirez Unabhängiger Finanzberater

Florian Echegoyen

Gründer und Geschäftsführer der Level V Finanz GmbH

Till Freudenreich Über uns

Till Freudenreich

Gründer und Geschäftsführer der Level V Finanz GmbH

Karim Sagner Unabhängiger Finanzberater

Karim Sagner

Gründer und Spezialberater für Rentenversicherungen

Franz Paufler Über uns

Franz Paufler

Spezialist für Unternehmer & Selbstständige

Andreas Scheiermann Über uns

Andreas Scheiermann

Büroleiter Wittlich

Harry G. Saupe Über uns

Harry G. Saupe

Büroleiter Peine

Du findest, du passt zu uns?

„Ich habe eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann/Fachmann (idealerweise Finanzanlagenfachmann).
Ich habe großes Interesse, Menschen mit State-of-the-Art Software, die eine persönliche Beratung ermöglicht, ein großartiges Beratungserlebnis zu liefern. Mir ist bewusst, dass es insbesondere im Privatkundenbereich um eine existenzielle Absicherung geht.

Mein moralischer Kompass lässt nicht zu, dass ich unehrlich und/oder intransparent gegenüber der Firma oder dem Kunden bin. Ich habe ein großes Interesse daran, mit anderen Spitzenberatern in einem Hochleistungsteam zu arbeiten und unseren Kunden so die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.“