21 gute Gründe unser Mandant zu sein

Erfahrung

Wir blicken auf viele Jahre Berufserfahrung in der Versicherungs- und Anlageberatung zurück. Über 1.000 Mandanten vertrauen uns bereits ihre Versorgungssituation an.

Mehr als 0815-Standard

Wir bieten mit unseren Immobilienkonzepten oder der CFD-Vermögensverwaltung wesentlich mehr in unserem Portfolio, als die 0815-Lösungen im Internet.

Mehr als 0815-Standard

Wir bieten mit unseren Immobilienkonzepten oder der CFD-Vermögensverwaltung wesentlich mehr in unserem Portfolio, als die 0815-Lösungen im Internet.

Mandant statt Kunde

Wir vertreten dich wie ein Anwalt in Sachen Assekuranz und Investment.

Leidenschaft

Das Level V Team liebt Finanzen und Zahlen so sehr wie die Spar-Erfolge unserer Mandanten.

Immobilienfinanzierung

Ob Eigenheim oder als Kapitalanlage, wir finanzieren mit dir deine Wunschimmobilie.

ZDF

Zahlen - Daten - Fakten. Unsere Beratung ist befreit von jeglicher Emotionalität(was die Empfehlungen betrifft) und orientiert sich an den nackten Fakten und der Wissenschaft.

Unabhängigkeit

Dank Maklerstatus sind wir nicht von irgendwelchen Anbietern abhängig, sondern vergleichen den Markt frei im Auftrag unserer Mandanten.

Netto-zu-Netto

Wir erzählen dir keine geschönten Zahlen. Bei uns erfährst du die für dich relevanten Zahlen: Was zahlst du ein und was erhältst du nach Abzug aller Kosten und der Inflation.

Ehrlichkeit

Jeder kennt dieses gewisse Image, was die Finanz- und Versicherungsbranche innehat. Wir reden nichts schön, schwatzen dir nichts auf und verkaufen keinen Scheiß.

Lebenslange Betreuung

Unseren Mandanten stehen wir ein Leben lang in allen Finanzfragen zur Seite.

Sonderkonditionen

Für komplexere Beratungsanfragen wie Fuhrparks, Fabriken oder Fahrschulen erstellen wir eigene Sonderkonzepte.

KFZ-Garantie

Wir garantieren dir jedes Jahr den für dich besten KFZ-Tarif zu finden.

Zuverlässigkeit

Wir arbeiten stets zuverlässig und sorgfältig im Auftrag unserer Mandanten. Wir nehmen deine Versorgungssituation nicht auf die leichte Schulter.

Honorar oder Courtage

Wir vereinen das Beste aus beiden Welten! Dir steht es als Mandant frei, ob du eine Netto- oder Bruttopolice haben möchtest. ...................

Blitzschneller Service

Du hast ein Problem oder eine Frage? Etwas ist passiert? Wir sind innerhalb von kürzester Zeit für dich zu sprechen und unterstützen dich! Auch per WhatsApp.

Vollständig digitalisiert

Keine Kiloschweren Ringbuchhefter mit altbackenen Versicherungspolicen mehr. Von uns erhältst du eine cloudbasierten digitalen Ordner für deine Vor- und Versorgung.

Beratung auf Augenhöhe

Wir beraten dich so, wie wir uns auch selber beraten und absichern würden.

Genaue Analyse

Im Beratungsprozess analysieren wir deine Versorgunglücken ganz genau. Uns entgeht nichts - für deinen optimalen Schutz.

Kostenersparnis

Mandanten haben im Schnitt 32% geringere Kosten bei gleicher oder besserer Leistung

Anwalts-Service

Bei einem Leistungsfall in der Berufsunfähigkeitsversicherung zahlen wir dir im erweiterten Service den Anwalt, um die Ansprüche notfalls juristisch durchzusetzen.

Oder wir fragen unsere Mandanten direkt

Level V Erfahrung
Mika B.

Problem:

Mika kam zu uns, um eine zweite Meinung zu einem Fonds-Portfolio von seiner Hausbank zu erhalten. Er hatte länger das Gefühl nicht unabhängig beraten worden zu sein und die Empfehlung zu einem Bausparvertrag war dann Anlass sich noch einmal eine neutrale Meinung zu den Produkten der Bank abzuholen.

Ziel:

Sinnhaftigkeit der Fonds sowie Bausparvertrag überprüfen und Kosten aufdecken.

Lösung:

In 3 Terminen wurden die Fonds finanzmathematisch ausgewertet und einige Alternativen aufgezeigt. Hier wurde deutlich, dass die Bank durch hauseigene Fonds die Kosten zu vergleichbaren Anlagen deutlich erhöhte. Das Vertragswerk des Bausparvertrages haben wir ausgewertet und mit Mika festgestellt, dass dieser für seine Ziele nicht angemessen war. Er investiert nun in ein wesentlich günstigeres Portfolio und hat seinen Versicherungsordner digitalisiert.

Problem:

Daniel wollte sich schon länger mit seiner Altersvorsorge befassen, wusste aber nicht so richtig, wie er dies angehen sollte und wollte bei diesem Thema sichergehen, das Richtige zu tun und wollte eine unabhängige Finanzberatung.

Ziel:

Rentenlücke kennen und schließen und für den Ruhestand bereits jetzt die Weichen zu stellen.

Lösung:

Wir analysierten zusammen mit Daniel seine aktuelle Situation und bestimmten die Rentenlücke. Es wurde deutlich, dass nicht ein Produkt alleine des Rätsels Lösung war, sondern vielmehr ein Zusammenspiel einer von uns ausgearbeiteten Konzeption. Daniel weiß nun über die einzelnen Komponenten in seinem Ruhestandsplan Bescheid, ist diversifiziert aufgestellt und auf dem Weg dahin auch gegen biometrische Risiken abgesichert.

Daniel Level V Erfahrungen
Daniel S.
Pauline Level V Finanzberatung Erfahrungen
Pauline F.

Problem:

Pauline machte sich wegen der steigenden Inflation Gedanken, wie sie mit ihrem Ersparten umgehen soll. Durch einen sehr anspruchsvollen Beruf hatte sie nicht die zeitlichen Kapazitäten viel Zeit für die Recherche aufzuwenden. Sie wusste auch nicht, wo sie starten sollte, bei der Informationsflut.

Ziel:

Geld gewinnbringend anhand Paulines Risikoprofil anlegen.

Lösung:

Wir haben ein Anlagekonzept aus verschiedenen Komponenten ausgearbeitet und Pauline eingerichtet. Ein Sparplan sorgt für automatischen Vermögensaufbau jeden Monat und auf dem Konto befindet sich lediglich ein Notgroschen, während der angesparte Teil des Geldes ebenso diversifiziert angelegt wurde. Pauline kann über eigene Loginbereiche jederzeit auf ihr Vermögen zugreifen.

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.