Deine unschlagbare Dienstunfähigkeits-versicherung

Verschwende dein Geld nicht mit dem Rahmenvertrag oder
Versicherungen der Bank!

Der Rahmenvertrag, welcher jedem Soldaten am Anfang angeboten wird, weist eine Versicherungslücke ab 55 auf und ist deutlich teurer als vergleichbare Angebote. Lasse dir einen unabhängigen Marktvergleich erstellen.

Was ist wichtig bei einer Berufs-/ Dienstunfähigkeitsversicherung?

Ablauf

Stelle deine Anfrage

Beantworte unsere kurzen Fragen und buche direkt einen Termin oder lass dich kontaktieren.

Unverbindliches Erstgespräch

Wir setzen uns mit dir digital zu einem ersten Kennenlernen zusammen. Du teilst uns deine Anforderungen und wünsche mit, im Nachgang bereiten wir Zahlen, Daten, Fakten auf.

Qual der Wahl

Du bekommst nun von uns einige Vorschläge für den DU-Schutz unterbreitet und suchst dir den passenden aus.

Prozessbegleitung

Wir begleiten dich die ganze Zeit, schauen gemeinsam ins Vertragswerk, vergleichen und stellen bei gesundheitlichen Komplikationen auch eine Voranfrage.

FAQ

Glaub mir, wenn dein Lebensunterhalt aus deinem Gehalt bestritten wird, solltest du dieses unbedingt absichern! Als junger und unabhängiger Soldat mag das vielleicht noch nicht so präsent sein, aber wenn die Familie oder das Haus mit dem Gehalt versorgt werden muss, denkt man anders. Als junger und gesunder Mensch hast du aber die besten Chancen auf eine Annahme und zahlst den geringsten Beitrag.

Unsere Dienstleistung ist für dich komplett kostenlos. Wir werden, wie im Assekuranz-Geschäft üblich, mit Courtagen der Anbieter gezahlt. Diese sind aber gesetzlich festgesetzt und sorgen nicht für einen Interessenkonflikt. Für dich fallen also keine Kosten, außer deiner Zeit an.

Uns ist bekannt, dass viele schwarze Schafe Soldaten unter dem Deckmantel der Kameradschaft versichern wollen. Du kannst aber beruhigt sein, mit Pin*** oder „Soldaten beraten Soldaten“ haben wir nichts zu tun. Uns ist Transparenz und Zufriedenheit unserer Mandanten super wichtig, also Frage ruhig alle „unbequemen“ Fragen.

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.